goerkel 4 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 ich wohne in Suedspanien, bin 65, naehe sehr gern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Runde❣ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2021 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ihr habt momentan sicher sommerlicheres Wetter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2021 Herzlich Willkommen, auch von mir. Liebe Grüße Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2021 Und auch von mir ein herzliches Willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sewliner 0 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2021 Hi goerkel, bin zwar nicht aus Spanien, dennoch auch ein Hallo, da ich grad um diesen Thread vorbeigescrollt hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2022 Doubt and lack of knowledge and talents makeup greatly to fragmented self appreciation. Martial arts practice offers tools that offer students to exhibit and apply talents that usually will cause them know not only that they are capable of but also lends a sense of satisfaction from sharing that which they have learned. Anxiety is reduced from knowing there are skills to rest upon when confronted by and enemy. As students ascend to new levels, confrontations are met with much less resistance and with a lot of drive to take over and progress. If you needs to find out more take a look at this site:las vegas kid activities by 89139 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen