BettinaW

Suche Dackelstoff

Recommended Posts

BettinaW    0
BettinaW

Hallo zusammen,

ich suche diesen Stoff. Ich möchte mir so gerne Sofakissen davon nähen. Mehr traue ich mir für den Wiedereinstieg nicht zu. Weiß jemand, wo ich den kaufen kann oder hat jemand 1 m übrig und würde ihn mir verkaufen? 

Vielen Dank - BettinaW

dackel2.png

dackel.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merle    188
Merle

Hallo

Es ist mitunter sehr schwer bis unmöglich bestimmte Stoffe nachzukaufen. Selbst sehr aktuelle Stoffe können ausverkauft sein.

Musste das selber bei einem Stoff mit Schmetterlingen feststellen.

Wenn du Dackel magst, es hat einige Stoffe (noch verfügbar) nur mit Dackeln.

Trotzdem viel Glück und Erfolg, kann ja sein, dass du dennoch den gewünschten Stoff findest.

LG

Merle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Charlesquems    0
Charlesquems

Doubt also lack of knowledge and talents add greatly to fragmented self appreciation. Karate teaching lends tricks that provide one to exhibit and begin using skill sets that cause any student to know not only about each of them are capable of but also shows a sense of satisfaction from realizing what they have accomplished. Fear is lessened from knowing there are talents to draw upon when confronted by and enemy. When students progress to new levels, challenges are faced with less apprehsion and with a lot of drive to take over and win. If you needs to learn more take a gander at my new website:karate classes for kids near me karate classes for kids near me by 89052

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag