Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Gerade nähe ich an zwei Pullover für meinen Großen. Denke morgen mach ich sie fertig. Die Stoffe hat er sich selber für sich und seinen Bruder ausgesucht. bei den grauen muss ich noch eine Seite und einen Ärmel schließen, sowie noch Bündchen dran nähen. Beim braunen müssen nur noch die Bündchen dran. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Dann bin ich mal auf die fertigen Werke gespannt. Niedliche Stoffe hat sich dein Sohn ausgesucht 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 Sieht ja schon super aus, freu mich auf auf die Fertigstellung . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Luzie: Sieht ja schon super aus, freu mich auf auf die Fertigstellung . Da schließ ich mich an! *kopfnick* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 So da sind meine fertigen Werke: 3 Pullover und eine schnelle kurze Hose. Die Ovi möchte immer noch nicht. Hab es heute noch mal ausprobiert. Werde sie mal anschauen lassen. Gut, dass ich auch eine normale Nähmaschine hab. Mein großer liebt die Oberteile und mein Mini hat die Hose schon im Sandkasten gerade vorm Abendessen fleißig eingeweiht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Die Sachen sind ja süß geworden. Gefallen mir gut 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Mir auch, alle sehr sehr schön !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2018 Dankeschön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Schöne Sachen hast du genäht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MiaMia 4 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 OMG, wie macht du das alles? Wie lange beschäftigst du dich mit Nähen? Ich bin eine Anfängerin und kann fast nichts( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen