Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Der Stoff gefällt mir auch sehr gut, total niedlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Deine Windeltasche gefällt mir sehr gut. Die steht auch noch auf meiner ToDo Liste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2018 Die Windeltasche ist total schön, aber auch das Erstlingswerk deines Sohnes . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2018 Hier mal wieder eine kleine Näherei mit Lederresten. Ein Schlüsselanhänger und ein Chiptäschen für meinen Opa zum Geburtstag. Gleich hole ich noch Schlagstempel um beides mit seinen Initialen zu versehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Schön geworden. Leider näht meine "Berta" kein Leder, sie hat nicht genug Kraft. Deshalb habe ich einen Lederkreis ausgeschnitten, zur Hälfte gelegt und mit einem Camsnap versehen zur Aufbewahrung für die Ohrhörer vom Handy. Als Kleingeldtäschchen werde ich deshalb heute ein Tacotäschchen nähen, denn Deines wäre schon passend gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Bis jetzt kommt mein Möhrchen vom Discounter mit dem Leder gut zurecht, was mich doch ziemlich überrascht hat. Aber mehr als so Kleinigkeiten kann ich aus den Lederresten, die ich gekauft habe, auch nicht machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2018 Da wird sich dein Opa aber freuen. Sieht gut aus. So festes Leder würde ich nicht nähen. Irgendwie hätte ich da Angst um mein Schätzchen 🙃 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2018 Hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Lang ist es her und viel passiert, allerdings wenig in Sachen nähen. Hier hat eine Krankheit die nächste gejagt. 😐 Aber jetzt ist soweit alles wieder ok und ich hoffe, dass ich wieder etwas aktiver bin in nächster Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Mache Dir bloß keinen Stress, es soll doch Spaß machen. Ich sitze gerade an einer Wickelbluse und ich brauche so lange, bis sie fertig ist, da ich einige Extras haben möchte, aber noch nicht genau weiß, wie ich es machen werde. Außerdem habe ich auch nicht die Möglichkeit stundenlang an der Maschine zu sitzen, zwinker. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. November 2018 Liladu, Gesundheit geht immer vor! Ich hab leider auch sehr wenig Zeit zum nähen. Wollte eigentlich dieses Wochenende, aber da fahren wir zu meinen Schwiegereltern (letzte Chance dies Jahr 😳). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen