Gast Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Grüße aus Östereich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2018 Schöne Bilder. Da bekommt man glatt ein bisschen Fernweh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Ich kann nun ernten und freue mich über die Paprika 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Die sieht lecker aus! Gib der Pflanze etwas Dünger, bissi frische Erde auf die alte, Sonne und Wasser, dann legt sie sicher nochmal los! Habe Bildchen von letztem Samstag, Freunde haben geheiratet und wir haben sie vor dem Standesamt mit ihrem Pony überrscht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Da war die Freude bestimmt groß. Als Nachbarstochter geheiratet hat, haben wir ihr Pferd und das ihrer Freundin auch verkleidet. Waren zwei schöne Paare 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2018 Ja, sie haben sich riesig gefreut. Musste vorhin weg, hatte keine Zeit für noch ein besseres Bild - die meisten sind zu groß zum hochladen. Hier eins vom Schmücken, Erlingur hält ganz artig still; und eins nach gelungener Überraschung - Tinna sucht Futter 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Das ist ja eine schöne Idee, da hätte ich mich auch gefreut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2018 Ihr habt ja wieder tolle Bilder reingestellt !!! Richtig schön alles, von der Paprika bis zu den Pferdebildern . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Da steht man morgens auf und guckt nichtsahnend Richtung Bergkette und dann? Seht selbst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Die Berge sind weg 😳 so schnell kann das gehen. 😏 Euch noch einen wunderschönen Urlaub. Wo seid ihr denn? Fahren in 10 Tagen auch nach Österreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen