Gast Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 Schaut mal wie toll der Himmel hier eben aussah: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 Ist schon eindrucksvoll 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 Finde ich auch! Sieht nach erfrischendem Gewitter aus... (Wir warten hier darauf, dass endlich Wasser von oben kommt.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. August 2018 Kam leider außer ca 3,5 Tropfen nix runter. Dafür sah es kurz drauf so aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Bei uns kamen leider auch nur 6 Tropfen in 3 Reihen runter. Sehr schööne Bilder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Sybille Dreyer: Bei uns kamen leider auch nur 6 Tropfen in 3 Reihen runter. Sehr schööne Bilder. Ja, find ich auch, tolle Bilder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Bei uns hat's endlich mal etwas geregnet! Ein paar nähfreie Bilder habe ich auch gemacht 😊 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Geregnet hat es hier auch. Immer mal wieder. Sabine, du hast nicht nur ein Nähhändchen, sondern auch noch den grünen Daumen 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Schön grün und ordentlich was zu ernten gibt es auch noch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Okay, wenn grad mal Ideenflaute im Nähzimmer ist, kannste dich ans Einmachen begeben... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen