ThomasBS 1 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2021 Liebe Leute! Kennt jemand von Euch die Privileg 314 oder 318? Und wenn ja, weiß jemand welche Riemen verbaut sind? Ich habe die 314 in Benutzung und die 318 vor Kurzem gekauft. Die Riemen sind aber verschlissen. Wer weiss was? Vielen Dank Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2021 Ich würde beim Fachmann anrufen und fragen. Dein Schätzchen ist wirklich sehr schön und bestimmt auch schon ein wenig älter. Starte doch eine Anfrage bei Dittrich Nähmaschinen, soviel ich weiß hat er Antriebsriemen für Privileg-Nähmaschinen, nur ob sie an deine passen weiß ich leider nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThomasBS 1 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2021 Dittrich Nähmaschinen Dresden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2021 vor 8 Stunden schrieb ThomasBS: Dittrich Nähmaschinen Dresden? Ja aus Dresden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen