luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2018 Hallo Ihr, wer von euch hat einen Blog oder Ahnung davon und kann mir weiterhelfen. In letzter Zeit lese ich bei FB ganz häufig "es handelt sich um Werbung" wenn ein neues Schnittmuster vorgestellt wird oder ein neuer Stoff. Ich habe auch einen eigenen klitzekleinen Blog und wenn ich ein genähtes Teil einstelle, schreibe ich natürlich Schnitthersteller und eventuell Stoffherkunft dazu. Ich bezahle alles selbst, muss ich jetzt trotzdem auch "Werbung" dazuschreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Ich habe gerade etwas dazu auf Instagram gelesen. ging genau um dieses Thema. Da betraf es Instagram, wird aber auch für FB und Blogs gelten. Du musst „Dieser Artikel enthält Werbung“ dazu schreiben, da es sonst Probleme mit der DSE geben kann. Du hast einen Blog? Neugierig bin 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 https://www.dasding.de/lifestyle/netztrends/Netzwelt-Abgemahnt-fuer-Postings-Warum-bei-Instagram-jetzt-alle-Influencer-Werbung-kennzeichnen,artikel-instagram-werbung-angeben-100.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Scheint so dass man "unbezahlte Werbung" dazu schreiben sollte, aber wissen tue ich es leider nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen