Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Hallo liebe Comunity, auf Empfehlung bin ich auf dieses nette Forum aufmerksam geworden und mir gefällt, dass es so überschaubar ist. Mein Name ist Helga und ich nähe seit meiner Jugendzeit, wobei jedoch zwischenzeitlich etliche Jahre Pause an der Nähmaschine waren. Inzwischen ist auch eine Stickmaschine dazu gekommen. Während ich früher fast nur Kleidung genäht habe, sind es nun eher Sachen für Katzen und Katzenfreunde (zB Taschen mit Katzenmotiven), aber auch noch Kleidung für mich. Dabei werde ich tatkräftig von meiner 12pfotigen Bande unterstützt. Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe, werde ich dann auch Bilder von meinen Arbeiten zeigen. Auf einen regen Austausch mit euch freue ich mich schon! Liebe Grüße, Helga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2018 Hallo Helga, herzlich Willkommen bei uns hier! Ich freue mich schon sehr auf Katzenbilder 😻 und natürlich auch auf die mit Genähtem. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Herzlich willkommen bei uns. Ich freue mich schon auf Deine Bilder. Auch ich habe eine 4-pfotige Qualitätskontrolle: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Herzlich willkommen. So eine samtpfotige Qualitätskontrolle hätte ich auch gern, geht aber leider nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Hallo Helga, jetzt hat es ja endlich geklappt. Freue mich, das du dich hier angemeldet hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Dankeschön für die lieben Kommentare! Ich seh schon, die schnurrigen Kontrolleure sind doch weiter verbreitet. :-) Huhu Petra! Danke für den Tipp! Ein paar Umwege hat aber gebraucht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2018 Hallo Helga, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, und einen regen Austausch. @Sabine, @Sybille , zuckersüße Eure Kätzchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen