Jukrah 0 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo ihr Lieben, Ich suche o.g. Buch von Meike Rensch-Berger. Falls ihr es verkaufen wollt schreibt mir doch bitte mit eurer Preisvorstellung Würde mich sehr freuen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Welches Buch suchst du das Blaue oder das Grüne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jukrah 0 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Ich glaube das blaue. Nicht das für große Größen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Das Buch ist wirklich sehr ausführlich geschrieben und zu empfehlen. Auf Amazon gibt es auch gebrauchte zu kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jukrah 0 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Aber quasi für den Neupreis. Ich hoffte hier auf günstigere Angebote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Dann wünsche ich dir viel Glück! Doch das Buch ist das Geld wirklich wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jukrah 0 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Das behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2022 Doubt and lack of knowledge aslo ones talents makeup profoundly to very low self value. Martial arts teaching provides tools that enable kids to use and practice talents which will cause them accept not just what they are capable of but also gives them a sense of satisfaction from showing that which they have learned. Anxiety is lessened after understanding there are skills to lean upon when attacked. As students progress to new abilities, confrontations are faced with much less fear and with more drive to out last and rule. If you would like to learn more have a look at this new website:las vegas karate school patrick mccarthy around Las Vegas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen