luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2018 Eine neue Tasche habe ich fertig. Die Ruckzuck Tasche von der Farbenmix Taschenspieler CD 4. Ging wirklich ruckzuck. Die Haken an den Reißverschlussschiebern sind aus eine Anglerkiste (keine Ahnung wofür die im wirklichen Leben sind) und die Knoten sind Seemannsknoten. Gedacht als Strandtasche 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 Sehr chic mit den Wirbeln für die Angel und den Knoten, passt prima mit den schönen Stöffchen zusammen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb Sybille Dreyer: Sehr chic mit den Wirbeln für die Angel und den Knoten, passt prima mit den schönen Stöffchen zusammen. Schließe mich an. Gefällt mir supergut. 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2018 Oh Birgit, wieder super die Tasche geworden, würde toll zu meiner Garderobe jetzt passen, die ich mit in den Urlaub nehme . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teddyfan 3 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2020 Gefällt mir sehr gut Deine Tasche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen