Muckelchen 38 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 Auf einem Stoffmarkt war ich leider noch nie...nehm es mir zwar immer wieder vor aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Gehst du mit deinen NĂ€hsachen auf Hobby-und KĂŒnstlermĂ€rkte oder sogar auf Messen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 Ich habe einmal versucht meine Hundesachen auf einer Veranstaltung zu verkaufen mit mĂ€Ăigem Erfolg.  Das hat sich gar nicht gelohnt und nun nĂ€he ich nur noch fĂŒr den guten Zweck oder Freunde und Bekannte.  Verschenkst du gerne Selbstgemachtes? Wenn ja, was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Honig1988 0 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 Ich nĂ€he gerne Sachen zur Geburt zB bettschlangen , krabbeldecken oder knistertĂŒcher  nĂ€hst du nach Schnittmustern oder erstellst du dir eigene ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rinna 55 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 Ich nÀhe nur nach Schnittmuster! Alles andere traue ich mich nicht!  Wie lange nÀhst du schon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jana80 15 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 Ich nÀhe seit ungefÀhr 13 Jahren wieder richtig aktiv. Aber die ersten 10 Jahre vorallem Patchwork und Quilts. Mit Kleidung habe ich erst angefangen als meine Kids auf der Welt waren (vor ungefÀhr 2-3 Jahren). Hast Du ein eigenes Label? Wenn ja, wie bist Du auf den Namen gekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Daran brauche ich gar keinen Gedanken zu verschwenden, finde die Frage aber gut und gebe sie weiter đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SannaPe 3 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Ich habe mein Label aus meinem Vornamen und Nachnamen gebastelt und mit bei Dortex Satinlabels anfertigen lassen. Mein Label ist wie mein Nickname: SannaPe  Wo nĂ€hst Du? Im Wohnzimmer? Im Esszimmer? In einem dafĂŒr hergerichteten Raum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Habe ein NĂ€hzimmer, was ich aber zur Zeit als TaubenquarantĂ€ne benutze.đ  Ist dein NĂ€hplatz ordentlich oder sieht es aus als hĂ€tte eine Bombe eingeschlagen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Mein NĂ€hplatz sieht immer ordentlich aus. Ansonsten nehmen die Katzen, ich habe 5, ihn auseinander. Das ist mir einmal passiert und nie wieder đ Tauben hĂ€tte ich noch nie in meinem nĂ€hzimmer. Du etwas? đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Ja đ. WĂ€schst du neue Stoffe immer zuerst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen