Mary 11 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Eine Torten-Container-Tragetasche.  Was nÀhst du am liebsten? Kleidung oder Deko? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ilona38 0 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Kleidung fĂŒr Mich und meine Familie, aber auch praktische Geschenke. Wo im Internet kaufst du deine Stoffe bzw. was kannst du uns empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slatty 0 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 BEI DAWANDA UND MICHAS STOFFECKEÂ SEID WANN NĂHST DU? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julieth 5 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Ich nĂ€he seit 20 Jahren đ Was war dein erstes StĂŒck das du als Erwachsener genĂ€ht hast?  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld 25 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Ein einfacher Hoodie mit Kapuze..Ganz kuschelig đ Was fĂŒr Stoffe gefallen dir besonders gut? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SwaBo 5 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Mir gefallen total viele Stoffe. Bei uns ist es im Moment so kalt, deswegen ist Sweat gerade mein Lieblingsstoff. Blumenmuster mag ich auch total gern. Ich habe meist ganz viele NÀhprojekte gleichzeitig in Arbeit und einige liegen lÀnger unbearbeitet im Schrank bevor sie fertig werden. Geht's dir auch so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Nein, immer schön eines nach dem anderen, denn ich habe kein eigenes NĂ€hzimmer, nur eine NĂ€hecke und da ist nicht so viel Platz, das ich mehr als ein StĂŒck, das in Arbeit ist, liegen lassen kann. Welche Maschine hĂ€ttest Du gerne? Bzw. zusĂ€tzlich? (NĂ€hmaschine, Overlock, Coverlock, Stickmaschine) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaubernaht 4 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Eine Bernina aus dem höheren Preisfeld <3 das wÀre ein Traum.....:-) mein Tick ist ohne Schuhe zu nÀhen, wie gehts dir? Anti-Schuh oder Pro Schuh... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) Mit oder ohne ist mir eigentlich egal, zur Zeit schluffe ich mit meinen gestrickfilzten Puschen durch die Gegend und kann damit auch herovrragend nÀhen.  WÀhrend des NÀhens zerre ich alles was ich brauche aus Schrank, Schubladen, Ordnern, KÀstchen usw. und rÀume nichts weg und wenn ich fertig bin siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa. Dann sortiere ich alles wieder weg bis es blitzeblank ist und beim nÀchsten Teil geht es wieder vor vorne los. Bist du organisierter?  bearbeitet 2. Januar 2017 von luzu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rena 0 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Jersey  Baumwoll Stoffe Was nÀhst Du gerade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen