Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 FĂŒr meine Hunde.  Und du? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silke M 0 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 ich nĂ€he hauptsĂ€chlich fĂŒr meine Kinder Was hat dich dazu gebracht, lieber zu nĂ€hen als zu kaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra J. 1 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Weil ich Unikate, auch mit kleinen Fehlern, gekaufter BĂŒgelware vorzieheđ NĂ€hst du "am KĂŒchentisch" oder bist du glĂŒckliche/r Besitzer/in eines NĂ€hzimmers? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld 25 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Ich nĂ€he im Wohnzimmer, einfach weils da gemĂŒtlicher ist đ  Hat deine NĂ€hmaschine einen Namen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStĂŒck Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Ja, ich habe ein Juki HZL 600, die nenne ich Jukiline. Welche ist Deine TraumnĂ€hmaschine?   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld 25 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Juki đ ich hab mir erst die JUKI MO 2000 gekauft und spare jetzt krĂ€ftig fĂŒr die JUKI HZL DX 7 đ  Wie viel Zeit verbringst du mit dem nĂ€hen?  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zaubernaht 4 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 ziemlich viel....:-D soweit es der Mini-Mann zulÀsst. Jeden Abend, mindestens 3Std.  Kaufst du Stoff auf Vorrat oder ProjektabhÀngig?  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Ich kaufe, was mir gefÀllt und habe meist noch keinen Plan, was daraus werden soll.  Ich hasse Schnittmuster ausschneiden, du auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
altehippe 3 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Ja, das ist fĂŒrchterlich. Fast noch schlimmer als das Ausdrucken und kleben. Deswegen habe ich auch nur eine Hand voll Schnitte đ  Hat das NĂ€hen deinen Kleidungsstil verĂ€ndert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 frag mich das in einem Jahr nochmal. Sitze grad an meinem ersten Teil.  was hast du als letztes genÀht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen