Marieelisabeth 2 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Mein nächstes Projekt wird ein outfit für mich,Jupe und Caraco (Rock und Jacke ) passend für die 2.Hälfte des 18.Jahrhunderts. Muss ich von Hand nähen. Macht aber viel Spass. Nähst Du auch für andere? bearbeitet 12. Februar 2017 von Marieelisabeth Schreibfehler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Eher ungerne. Mir macht gerade die Kreativität beim Nähen Spaß und nicht das Handwerk. Wenn mir nun Stoff und Form vorgegeben wird, vergeht mir die Freude. Was nähst du für die Küche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lila 54 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Gardine, Schürze und Kissenbezüge Welchen Nähwork-Shop würdest Du gerne mal besuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Vielleicht einen Taschenworkshop, aber ich bin da ziemlich offen und mich würde alles interessieren. Räumst du dein Nähzimmer immer sofort auf oder sieht es auch mal länger als wie Kraut und Rüben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gundi 11 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Nach jedem abgeschlossenen Projekt räume ich mein Nähzimmer auf, d.h leere den Mülleimer, sauge den Boden, stell alles wieder an seinen Platz und freue mich an der Ordnung. Das hält dann ungefähr ca. 2 bis 3 Stunden an, dann krustele ich in meinem stoffvorrat und den nähzeitschriften, bzw. Schnitten und das ganze beginnt von vorne. Welches Projekt nähst du niiiie wieder und warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2017 Der Wildspitz Gelbeutel hat mich altern lassen, nie wieder! Wieviel Zeit verbringst du mit nähen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liesy 21 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Beruflich den ganzen Tag. Und für mich selbst dann das Wochenende oder Abends. Wie bist du zum Nähen gekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Ich bin quasi im Nähzimmer meiner Großtante aufgewachsen, sie war Weißnäherin. Was war Dein ungewöhnlichstes Nähprojekt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Hm...was richtig Ungewöhnliches habe ich eigentlich noch nicht genäht. Was ist dein aktuelles Nähprojekt / bzw. deine aktuellen Projekte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freaky 15 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Meine aktuellen Projekte sind: - Luftballonhüllen - div. Kuscheltiere Da viele in unserem Bekanntekreis Babys ( 2x Zwillingspaar) haben, die dieses Jahr Ihren 1.Geburtstag feiern, da bekommt jeder dann eine Hülle und ein Kuscheltier. Und was noch gaaaaanz weit oben auf der Liste steht sind Oberteile für mich Nächste Frage: Was ist euer Lieblingsschnitt und könnte Ihr weiter empfehlen? bearbeitet 17. April 2017 von freaky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen