Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2018 Hallo, ich bin ja jetzt stolze Besitzerin einer Näh-Stickkombi. Jetzt bin ich über ITH-Dateien gestolpert und bin total planlos. Kann mir jemand erklären was ich mir darunter vorzustellen habe? Ich habe gelesen, dass dies Projekte sind, die komplett mit der Stickmaschine gefertigt werden. Aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht. Könnt ihr mir helfen, bitte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2018 Ich habe keine Ahnung. Habe aber mal eine Freundin gefragt. Vielleicht meldet sie sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannitanni 8 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2018 Das sind Projekte die hintereinander gestickt werden. Erst unten dann oben dann zusammen. Man legt nach dem ersten sticken je nach Projekt stoff drüber oder drunter. Also Hut ab wer sich so etwas ausdenkt!!!!! Ich mag es bei Taschen nur leider nicht wenn man die Naht sieht. Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2018 @Petra super, danke. @hannitanni dir auch danke. Das heißt beim zweiten sticken werden dann die Stoffe durch das sticken quasi „zusammengenäht“? Klingt ja spannend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannitanni 8 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Es gibt da tolle Dinge nur bei den Taschen bin ich komisch. Ein Mensch ohne Macke ist halt Kacke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen