Cinderella 1 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Hier sind ja einige süße Ideen für Hunde dabei. Aber hat schon mal jemand von euch was für eure Katzen genäht? Würde mich sehr interessiern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2018 Da ich fünf Katzen zu Hause habe, ist schon das ein oder andere Teil von der Nähmaschine gehüpft. Stinkekissen werden in Dauerschleife genäht unf beglücken dann auch andere Katzenbesitzer. Etliche Decken und Kissen sind schon entstanden. Die meisten werden hier leider nicht genutzt und wandern dann ins Tierheim. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2018 Was sind denn Stinkekissen? Womit füllst du die? Kissen brauche ich für unseren Kater auch nicht nähen. Der liegt überall, nur nicht auf für ihn genähten Sachen. Ich habe schon schöne kuschelige Unterlagen gefilzt - nix. Ein Karton, und sei er noch so klein, das ist das Größte. Aber nur so lange, bis ich ihm eine Decke oder ein Kissen reinlege. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2018 Ich denke, das ist so etwas wie ein Schnüffelteppich für Hunde. Da werden an einer Handspülbeckeneinlge Stoffstreifen geknotet, mit Aromen besprüht oder Leckerlis drin versteckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2018 Stinkekissen sind bei unseren auch sehr beliebt, das sind kleine Beutelchen, die mit Katzenminze gefüllt werden ... man spielt sie durchs Haus bis die Fetzen fliegen 😂. Was anderes brauche ich unseren beiden nicht nähen ... Deine Wolldecke ist unsere Wolldecke 😸 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Hier werden die Katzen regelmäßig benäht... mit wechselnder Akzeptanz. Beispiele: Okee, die nächsten beiden Bilder sind nicht genäht, sondern gestrickfilzt. *zugeb* Tarsächlich jedoch suchen die Mietzen sich ihre Plätze aus. Mensch kann nie vorher wissen, ob das Fellwesen sie annehmen... *grins* 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 Gestrickfilzt habe ich auch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2018 hey, da bin ich ja nicht allein damit hier! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Ich halte mich da zurück, denn es wird ja gerne bei uns nur ein Karton ohne Zusatz benutzt. Einzig mein Dinkelkissen in Teddyflüsch aus einer alten Jacke wird abends am Fenster oder nachts genutzt. Am Tage ist es zu sonnig und heiß derzeit. Den Rüpel sieht man ihm nicht an. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Leider wurde das Sternenkissen nur ein einziges Mal benutzt. 😢 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen