Katja93 0 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Hallo Ich suche einen Baumwollstoff der zu diesem Schulranzen passt für eine Schultüte. Was ist das genau für eine Farbe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Versuche es mal mit Beere.🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Bei Stoff.love gibt's wohl Stoffe, die zu den Schulranzen gut passen. Müsstest du mal gucken. Aber ich glaub, die sind hauptsächlich auf ergobag ausgelegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Schau mal bei Stoffe.de, der Popeline in aubergine könnte passen. Die verschicken auch kleine Pröbchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2021 Schau mal hier: CLICK Vielleicht hilft Dir das . Liebe Grüße Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo Farben sind ja sehr kreativ mit Namen versehen. Es schaut für mich nach dunkleren Tönen von Purpur, Fuchsia und Violett aus, jedenfalls auf dem Farbkreis, den ich habe. Alles Rottöne mit einem mehrheitlichen Anteil an blauer Farbe. LG Merle bearbeitet 9. Juni 2021 von Merle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sewliner 0 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Als Farbe zB in HTML, wäre es ca. "medium violet red", "fuchsia", "orchid", "amethyst", "indigo" ...weniger pures dunkelrot, zumindest vom Einhorn könnte in weiss/blau auch stilvoll für die Tüte sein? Als Muster vlt statt ähnlichen/allzuidenten Sternformen, eher ein Nachthimmelverlaif zwischen dunkel und morgendämmerung? bearbeitet 1. Juli 2021 von sewliner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen