Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2021 Dann muss man wohl demnächst ständig den Impfpass mit herumschleppen... Mein erster Versuch.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) Ich denke man könnte sicher auch Filz nehmen.... Mit der Materialwahl für solche Sachen, tue ich mich sehr schwer... stelle ich fest.... Oben fehlt etwas....einfach abschneiden ist doof... Liebe Grüße Christina bearbeitet 31. Mai 2021 von Purzel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2021 Ich habe ein wenig experimentiert und eine Probemütze aus Stoffresten genäht. Schauen wir mal, was die Enkelchen zu der Ballonmütze sagen, ob die überhaupt einer tragen möchte. Liebe Grüße Christina 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 Ein neues Kleid für unsere Enkelin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 Alles sehr, sehr schöne Sachen. Weiterhin viel Spass! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 Das Kleid für meine Tochter ist fertig. Sie wünschte sich einige Jerseykleider in die man einfach mal fix hineinschlüpfen kann und die luftig für den Urlaub sind.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2021 (bearbeitet) Ich überlege, ob ich es füttern soll. Der Stoff ist nicht blickdicht... Das war mir beim Kauf eigentlich klar.. Meine Tochter möchte erst anprobieren, um zu schauen, ob es wirklich gefüttert werden sollte... Nun gut, warten wir bis sie zu Besuch kommen kann... bearbeitet 20. Juni 2021 von Purzel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 für meine Tochter.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Sehr schön geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Rosa oder hautfarbene Unterwäsche und blickdicht ist das Kleid. Sehr schön sind sie geworden die Kleider für deine Tochter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen