Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Am liebsten nähe ich für meine Enkelkinder ... Liebe Grüße Christina bearbeitet 23. Mai 2021 von Purzel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Ich hoffe, dass ich noch viel hinzulernen kann. Herzlichst Christina (IHT Stickerei ) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Sehr sehr schön ! Die Blumenstickerei wirklich perfekt, ich bin mehr als begeistert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Ich würde als eines der nächsten Nähprojekte gerne eine Jeans versuchen zu nähen. . 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Ich würde als eines der nächsten Nähprojekte gerne eine Jeans versuchen zu nähen. . Im Moment probiere ich erst einmal einfachere Hosen zu nähen, und hoffe damit Erfahrungen für mein Jeans -Nähprojekt zu sammeln. Liebe Grüße Christina 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Oh das sind aber süße Sachen.🤗 Das Kleid find ich ja toll.👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2021 Sehr schöne Kleidung hast Du da hergestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 ich habe am Wochenende für meinen jüngsten Enkel genäht.... Meine Schwiegertochter möchte davon möglichst noch einige Anzüge für Leon haben... Ich werde mich diese Woche also wohl nochmal an die Maschine schwingen... ;-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mama 26 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Purzel: ich habe am Wochenende für meinen jüngsten Enkel genäht.... Meine Schwiegertochter möchte davon möglichst noch einige Anzüge für Leon haben... Ich werde mich diese Woche also wohl nochmal an die Maschine schwingen... ;-) 🥰 das glaube ich, dass deine Schwiegertochter noch mehr von den Outfits haben will. Die sind so toll und perfekte Sommer-Krabbel-Outfits 😊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 ich nähe nach dem Dienst oft noch etwas, weil ich dann besser "abschalten" kann... Das muss nicht viel sein, aber man konzentriert sich auf andere Dinge und denkt über die Arbeit nicht mehr nach, vor allem über das was alles unschön gelaufen ist. Für heute Nachmittag nach dem Dienst, habe ich mir die Seitennähte und Ärmel an dem nächsten Anzug für Leon übrig gelassen... Heute nach dem Pfingstfest lief ich im Dienst nur in Sackgassen.... Vor den Feiertagen wurde nichts geliefert, und so fehlte wirklich viel, was wir unbedingt hätten haben müssen. Ich war ständig am Leihen, aber den anderen Abteilungen ist es nicht viel anders ergangen.... Ich dachte ich arbeite im Kriegslazarett und nicht in einer hochqualifizierten Klinik.... Das begann damit, dass die Küche für die Neuaufnahmen abends kein Essen liefern wollte. Damit hätten mal wieder 15 bis 20 Neuaufnahmen kein Essen erhalten... es fehlten wichtige Medikamente, die ich auf Sonderrezept schon am Samstag hätte besorgen wollen. Fazit: Es werden keine Sonderbestellungen mehr ausgeführt und letztlich fehlten neben anderen Sachen Bettdecken... ( die wären ja eigentlich existenziell für so ein Krankenhaus). Nein, nicht Deckenbezüge, sondern die Inletts. Selbstverständlich gab es auch gestern wieder Prügel, von Patienten, die sich bei den Coronatesten aufführten, als würden sie geschlachtet werden, wie jeden Tag... Da tut das Nähen einfach super gut.... Liebe Grüße Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen