Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2021 Ich heiße Christina, bin 59 Jahre alt und nähe seit ca 1 Jahr, wobei ich in den 80 er Jahren einige Nähkurse belegt hatte. Durch Arbeit und Kinder bin ich außer wenn es um ein paar Ausbesserungen ging vom Nähen abgekommen. Die Nähmaschine holte ich hervor als Masken ( auch für die Klinik und Kollegen) benötigt wurden. Seitdem macht es mir sehr viel Freude für die Enkel zu nähen, die Oma s Kleidung auch sehr gerne anziehen. Liebe Grüße Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2021 Herzlich willkommen hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Herzlich Willkommen Purzel- Christa. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2021 Das ist wirklich sehr lieb von Euch, herzlichen Dank für den freundlichen Empfang ! liebe Grüße Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2021 Auch von mir ein herzliches Willkommen 🌻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Danke, liebe Sabine Figge ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2022 Greetings friends. We are delighted we came across the information here. I’ve been scanning for this info all my life and I will be telling everyone I know to drop by. The other evening I was flipping through the top forums trying to scope out a solution to my tough questions. Now I am definately to take a leap in whatever way I can. We are getting all fragmented out on the varied advice we are observing. Moreover, I just was led to thank you immediately for such uplifting information. This has boosted me out of my comfort zone. Many vibrant things are sprouting in my world. Its really a perfect place to make new connections. I must make mention that I am studying. If you have time, visit my new Site:orioles wedding near Florida Keys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen