RedNomis 10 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo Zusammen, ich bin Simon aus Reutlingen in der Nähe von Stuttgart. Ich habe letztes Jahr aus einer Laune heraus ne alte Privileg Maschine gekauft und angefangen Masken zu nähen ;-) Dann kam ein Shirt, Hoodie, Mütze, Boxershorts, ... Vor 3 Wochen habe ich dann zugeschlagen und 2 gebrauchte Elna's erstanden. (760 pro und 664 pro Overlock) Hab dann letzte Woche meine erste Softshelljacke mit abzippbarer Kapuze genäht. Na ja keine 1 aber 2- würde ich sagen. Jedenfalls macht es mir richtig Spass. Ich muss noch viel lernen und hoffe hier Tipps und Anregungen zu bekommen. Liebe Grüße Simon PS: Bin ich der einzige Mann hier? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2021 Herzlich Willkommen Simon. Der Süden vom Deutschland ist doch echt schön! In Reutlingen war ich schon einmal, ist wirklich eine schöne Gegend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2021 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du Fragen hat, dann trau Dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo Gut möglich, dass du in starker Unterzahl bist. Dennoch: Herzlich Willkommen und offenbar hat dich das Nähvirus fest im Griff. LG Merle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2022 Anger and no understanding aslo abilites add largely to poor self confidence. Karate exercise lends tricks that enable those to achieve and apply talents that help them understand not just what each of them are able to show but also gives them a sense of pride from understanding what they have learned. Anxiety is lessened after understanding there are skills to rest upon when confronted by and enemy. As students progress to new ranks, adversaries are met with less apprehsion and with more will to take over and rule. If you needs to learn more take a look at my site:halloween kid activities in las vegas in 89123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen