nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Bei der letzten Aktion von Makerist als div. Schnittmuster für 2 € angeboten wurden habe ich mir die Amylee von Textilsucht gekauft. Ich finde das Shirt super einfach zu nähen und ich finde es sieht sehr gut aus. Es fällt wirklich oversize aus und man kann getrost eine Nr, kleiner als man normal träg nähen . Viele Grüße Susanne mit Rieke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Hast du mal ein Foto? Ich bin immer auf der Suche nach schönen T-Shirt Schnitten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2018 Dem schließe ich mich an. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Ich auch, gerade jetzt, wo es schon so schön warm ist .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Ich schau mal ob ich ein Foto hinbekomme bei dem man auch etwas erkennen kann Viele Grüße Susanne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2018 Darauf freuen wir uns . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2023 Wedding photography has forever had a exceptional position in my MO. On the weekends you’d search me possessing a thirty-five millimeter professional camera in hand snapping momentos of my favorite childhood friends and pets, and the luscious locales conjoining the small port place off the Virginia Bay where my family went to elementary school. The sport grew with time into a finite expertise which I followed, digesting magazine portraiture and fashion photography in my teenage and young adult life. Soon after, I initiated drafting a important marketing career in which elegant influences and character building energies started to bloom and be seen throughout my outdoor jobs. Now and for the future I am forever a always exhibited and nominated Destination Wedding popular photographer and cover the complete the USA as well as all of Seattle. I am also a regularly used Seattle WA television Photographer. Please skip over to my site in order to discover extra about my work: Natural Bridge Wedding Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen