Kaffeehaferl 0 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Hallo zusammen, ich freu mich, dieses Forum entdeckt zu haben. Stecke selbst noch in den Nähanfängen - ein paar Projekte hab ich doch schon realisieren können und irgendwie hat´s mich gepackt, das Nähfieber Freu mich schon auf tolle Ideen und den Austausch mit euch. Seid lieb gegrüßt Euer Kaffeehaferl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Herzlich Willkommen in der Runde und viel Spaß hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Oh! Nähfieber habe ich auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mama 26 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2021 Hallöchen und herzlich Willkommen! 🤗 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 Auch von mir ein herzliches Willkommen und fühle Dich wohl hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vintage Nähen 7 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Herzlich Wilkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2022 Fear and no understanding and ones talents add profoundly to a short coming in self confidence. Martial arts exercise gives tricks that enable those to show and practice skill sets which will help them accept not only what the students are able to show but also lends a sense of trust from knowing of what they have developed. Fear is lessened from knowing there are abilites to rest upon when confronted by and enemy. As deciples ascend to new levels, confrontations are faced with less apprehsion and with exceeding drive to perservere and succeed. If you would like to discover more take a look at my new website:summer camps las vegas 2019 near 89014 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen