spike 33 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 ich habe für meine Kleine zu Weihnachten ein zweites Quitebook genäht, das ich aber erweitern werde. hmmmm ich wollte euch gerne die Bilder zeigen Aber irgendwie kann ich sie nicht hochladen😐 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spike 33 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 kann mir jemand sagen wieso ich die Bilder nicht hochladen kann? Ging vorhin bei Der Milow Ja auch☹ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Vielleicht sind sie zu groß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spike 33 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Danke... Ich versuche es noch mal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmusi1984 4 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2017 Das ist wirklich toll geworden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld 25 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2017 Oh wie schön 💕 das quitebook sieht total hübsch aus 😊 tolle Arbeit 😊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2017 Das sieht toll aus. 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStück Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2017 Die sind ist so schön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisabelle 26 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2017 Wow! Viel schöner als gekauft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2017 Schöne Arbeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen