Janina 85 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Was hat es damit auf sich? Wer kann das sehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Otaku Mum 19 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Ich sehe Deine Frage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Wenn jemand hier mal über die Stränge schlägt, können die Moderatoren ihn verwarnen. Wenn es öfter vor kommt, wird der User gesperrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janina 85 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Und wer kann das sehen? Nur die Armins und Moderatoren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uti-Kate 1 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Ich sehe den Beitrag auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Die eigenen Verwarnpunkt sieht man nur selbst und die Mods. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
U.Ehrlich 2 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2017 Das ist eine gute Idee. Sollte sich andere Foren eine Scheibe abschneiden! Viele Grüße Ulrich PS: Auch Männer Nähen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Ist hier aber gar nicht nötig, der Ton hier ist immer nett, zum Glück . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Ich finde der Ton macht die Musik und hier finden alle bisher den "Richtigen". Wir müssen nicht vollkommen sein, denke wir sind eine tolle Truppe 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen