Petra

Emotionale-Sofaecke-Hier-kann-ueber-alles-was-uns-bewegt-geplaudert-werden

Recommended Posts

Petra    407
Petra

Pferde versorgen habe ich heute schon hinter mir. Stehen deine auch auf der Weide. Dieses Jahr finde ich furchtbar. Es wächst kein Gras 🙁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Jepp, 2,5 ha für 3 Welsh d und 1 Shetty - wir hatten immer zu viel Gras und dieses Jahr füttern wir Heu zu. Die Fläche staubt wie blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Petra    407
Petra

Grummel, grummel......... meine Nähmaschine will nicht mehr. Die Oberspannscheibe ist locker und ich kann keine Spannung aufbauen. Nur noch eine Naht und dein erster Turnbeutel wäre fertig geworden. 😡

Nachdem ich nun eine Stunde herumgedoktert habe, bringe ich sie morgen zur Reparatur. Hoffentlich dauert es nicht zu lange. Muss etliche Sachen bis zur Babyparty fertig bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Petra    407
Petra

Entweder Ende September, wir fahren aber auch noch zwei Wochen in Urlaub, dann wird es eng oder Ende Oktober. Dann schaffe ich es wohl.

Ansonsten komme ich auf dich zurück. Danke fürs Angebot. 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Och nö, das ist aber Obermist. Hast schon alles gesäubert und ggf. also auch geölt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Petra    407
Petra

Heute gebracht, morgen kann ich sie schon wieder abholen. Nebenbei erfahren, das wir zwei Orte weiter einen Stoffladen haben. Da bin ich eben dran vorbei gefahren, ein toller Laden so richtig schön zum stöbern. Klein, aber fein 👍

• Gefällt mir. 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunani    83
Lunani

genial!

Fein, dass du das Schätzchen so schnell wieder bekommst.

Wenn ich hier die Maschine abgeb, muss ich mit zwei bis drei Wochen Wartezeit rechnen...

Meinst du den Stoffeladen in Sarstedt? Von dem hat mir heute eine Kollegin erzählt.

Da will ich bei Gelegenheit mal hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luzie    865
Luzie

Na das hat ja dann doch noch toll geklappt Petra, hast sie gestern noch geholt, oder Montag erst? Ich hoffe, sie surrt wieder wie ein Bienchen. Und auf Deine neuen Nähprojekte freu ich mich jetzt schon, wenn Du sie uns zeigen wirst :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag