Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2018 och Claudi, du Arme! Ich finds ja schon seltsam, dass sie bei einer dreijährigen Maschine prßfen mßssen ob sie repariert werden kann. In dem Alter dßrfte es eigentlich nur kleinere Malessen geben... Mir fehlt hier der "Daumendrßck-Smilie", dafßr, dass du dein Schätzchen bald einsatzfähig wieder zu Hause hast! *daumendrßck* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Kann mich Helga nur anschlieĂen und die Daumen drĂźcken, das du deine Maschine bald heile wieder bekommst. âď¸âď¸âď¸ Â 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bibber 46 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2018 Danke Ihr Lieben. Â Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Ich setze mich mal mit einer Idee/Frage aufs Sofa đ Da wir mit den monatlichen Sew alongs ja irgendwie irgendwann nicht mehr hinterhergekommen sind, da es zeitlich zu knapp war ... was haltet Ihr davon die Sew alongs nicht mehr monatlich sondern quartalsweise zu planen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Klingt nach einer Idee bei der sogar ich ne chance hätte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Diese Idee gefällt mir sehr gut, denn ich habe auch sehr oft Zeitprobleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 Ich wäre auch dabei :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2018 vor 1 Minute schrieb Luzie: Ich wäre auch dabei :-) Ich auch. Aber erst im nächsten Jahr đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 FĂźr dieses Jahr bin ich auch schon verplant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Ich mache mal einen  neuen Thread auf und jeder kann dort Vorschläge posten. Dann sehen wir weiter đ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen