Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2018 Wir sind am Barleber See in Magdeburg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2018 Camping am See đ das ist sicher toll. Wir fahren Samstag in Urlaub in die Berge, bissi Mopedfahren. So, die Bluse enger ist on - RV hat noch nicht geklappt, die war braun, da habe ich abends einfach keine brauchbaren Bilder hinbekommen. Nach dem Urlaub geht's dann weiter mit Ănderungen wenn Ihr mögt.  2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Dann wĂŒnsche ich Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch gut und habt SpaĂ. Ich freue mich dann auf weitere Ănderungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 WĂŒnsche euch viel SpaĂ im Urlaub. Mit nem Moped durch die Berge muss viel SpaĂ machen. Was fĂ€hrst du denn? Bin bis vor kurzem selbst gefahren. Leider ging es mit dem Rheuma nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Ich wĂŒnsche Euch auch einen schönen Urlaub Sabine, und ja, gern weitere Anleitungen, freu mich drauf . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Vielen lieben Dank ⣠Ich fahre eine XJ 600, werde sie aber in diesem Urlaub zu Hause lassen und ganz entspannt auf dem RĂŒcksitz der BMWupp die Landschaft genieĂen. In letzter Zeit hatte ich einfach zu viel um die Ohren, da mag ich total untrainiert nicht die ganze Truppe einbremsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Ich bin die gleiche Maschine gefahren. Da es nicht ganz ohne geht, bin ich auf einen Roller umgestiegen. Eine 400er Suzuki Burgman. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Auch nicht schlecht đ, die gehen auch gut voran. Ich ĂŒberlege, in zwei Jahren einen Elektroroller zu kaufen. Dann lĂ€uft unsere nĂ€chste Photovoltaik aus der Förderung und wir haben viel Strom ĂŒbrig. Momentan fahre ich all die kurzen Strecken mit dem groĂen Diesel (unserem Zugfahrzeug) und habe schon etwas Gewissensbisse wegen der Umwelt. Fahradfahren ist nicht so mein Thema ... zu den Pferden geht es steil runter und dann wieder hoch.  Was anderes: habt Ihr Interesse an Bildern wie man ein altes T-shirt abkupfert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 vor 14 Minuten schrieb Sabine Figge: Was anderes: habt Ihr Interesse an Bildern wie man ein altes T-shirt abkupfert? Gerne. Da hab ich schon mal auf YouTube geschaut, aber nicht das passende gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2018 Dann heute Abend Bilder, gleich erst mal HĂ€nger holen, dann Pferde versorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen