Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2018 Eva, Ich nehme dich beim Wort 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2018 Wie bereits im März-Sew-Along erwähnt, habe ich diesen Monat sehr wenig Zeit, weil ich andere Prioritäten habe. Das gute Wetter nutze ich dann natürlich auch lieber anders, wie etliche andere sicherlich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2018 Am 19.4.2018 um 20:52 schrieb Eva: Hallo! Ich gelobe Besserung und wir sollten alle versuchen, es wieder anzukurbeln . Ich bin gern dabei . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Diese Hitze macht mir ganz schön zu schaffen und es ist noch keine Abkühlung in Sicht. Nähen ist grad nicht. Mein Nähzimmer liegt direkt unterm Dach. Und alles immer nach unten schleppen mag ich auch nicht. Das sind die Momente, in dem ich bedauere, das wir unser Haus nicht unterkellert haben. Wie kommt ihr denn mit der Hitze klar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Bei uns hier ist es gar nicht so extrem heiß. Aber das wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen kommen. Da hilft dann nur viel trinken und ab und zu ein Eis essen. Da unser Haus sehr massive Außenmauern hat, ist es drinnen immer schön angenehm kühl, das hilft natürlich auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Bei mir geht es eigentlich, manchmal stelle ich den Venti an, aber wenn die Hände schwitzig sind, dann mag ich mag den den Stoff nicht bearbeiten. bearbeitet 28. Mai 2018 von Sybille Dreyer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2018 Man kann sich auch bei Hitze immer so schwer konzentrieren...wenn es zu heiß wird würd ich am Liebsten gar nix tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Heute hat uns in Österreich die Hitze voll erwischt. Draußen ist es kaum auszuhalten. Ich mach mir jetzt mal einen Eiskaffee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Und ich muss bügeln. Hab es bei der Wärme immer vor mir hergeschoben in der Hoffnung, das es bald kühler wird. Jetzt hat mein Männe keine Hemden mehr und ich muss ran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Oh ja, beim Bügeln wird es noch wärmer als es schon ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen