Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 Hi, ich nutze gern mein Geodreieck um gerade Linien aufzuzeichnen. Jetzt hab ich aber dass Problem, dass die Skala schwarz ist. Auf dunklen Stoffen ist sie somit so gut wie nicht abzulesen. Wisst ihr ob und wenn ja wo es Geodreiecke mit heller bzw. weißer Skala gibt? Bisher hab ich noch nix gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Also ein Geodreieck mit weißer Beschriftung hab ich bis jetzt noch nie gesehen, außer die riesigen für die Schultafeln. Ich hatte aber einmal ein kleines gelbes Geodreieck, mit dem ging es auch ein bisschen besser dunklen Stoff anzuzeichnen, aber in größer hab ich auch das noch nie gesehen. Vielleicht wenn du dir so ne Art transparente gelbe Klebefolie besorgst und das auf das Geodreieck klebst? bearbeitet 17. Februar 2018 von shiela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 die Patchworklineale haben gelbe Linien, gibt es meines Wissens aber nicht als Dreieck, nur als Quadrat oder Rechteck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2018 Doch, gibts. Ich habe eins von Prym mit gelbem Raster. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Genau die Patchworklinieale, da gibt es ja auch Winkel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreak1969 2 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2018 echt ne hammer idee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen