queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo ihr Lieben, letzter Tag im Februar... hier sind meine Bilder zum Taschenorganizer. Liebe Grüße Nicole 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Super! Ich glaube, ich muss mich doch noch dran machen :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2018 Sehr schön geworden. Hast Du noch einen Riemen und ein Extrafach dran gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2018 Toll Nicole, super geworden, gefällt mir sehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de 72 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2018 Hallo! Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Die Riemen sind Kunstlederreste, die ich vom letzten Projekt übrig hatte und die extra Fächer sind während des Nähens dazu gekommen ( kreatives Chaos in der Nähecke ). Für den Kuli hab ich auch nochmal abgesteppt. Ich glaube ich werde mir noch einen nähen, hat Spaß gemacht, ging einfach von der Hand als ich erstmal angefangen hatte und ist im Einsatz auch sehr praktisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Ja bei mir ist er auch im Einsatz und ich finde den auch klasse. Ich überlege noch die kleinere Version zu nähen. Ein Bild habe ich bei fraurauschnaeht auf Pinterest hochladen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 Ich hatte ja schon mal einen genäht, in meiner Fotoecke zu sehen, und ich muss sagen, ich nutze ihn täglich, hab da mein Tablet drin, und einiges mehr, was ich auch immer mit zur Arbeit nehme, also der Organizer ist wirklich toll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2018 vor 13 Stunden schrieb Sybille Dreyer: Ja bei mir ist er auch im Einsatz und ich finde den auch klasse. Ich überlege noch die kleinere Version zu nähen. Ein Bild habe ich bei fraurauschnaeht auf Pinterest hochladen können. Da sind so viele, wie kann ich denn deins finden liebe Sybille? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 Das ist in der Tat eine berechtigte Frage, schäm. Ich habe meinen Online-Fehlkauf in Türkis mit kleinen weißen Ankern vernäht, mit schwarzem RV, weil ich keinen anderen mehr hatte in der Größe. Danke, das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hannitanni 8 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2018 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen