Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2021 Es hatte sich so viel angesammelt und es fällt mir immer so schwer die Sachen in die Tonne zu verfrachten. Als ich angefangen hatte wusste ich nicht nicht was es werden soll, vorhin hat Tine entschieden: ein Katzenkörbchen 🤗 Und ich durfte vorerst nicht weiterhäkeln 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2021 Ja so sind sie unsere kleinen Tiger. Sie sieht auch sehr zufrieden aus. Wenn ich etwas für unseren Floh mache, dann ist es irgendwie uninteressant, aber meine Nähmaschinenabdeckung würde er am liebsten haben. Ich muss immer schauen das ich sie so hinlege das er da nicht rein krabbeln kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2021 Ich bin begeistert, und jemnad scheint sich in diesen Körbchen sehr wohl zu fühlen. Für alles gibt es eine Verwendung, nur oft fehlt uns an Ideen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2021 Fertig und von 🐈 bewohnt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Perfekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Dankeschön 😚 Nach und nach sind die Verbindungen derStoffstücke immer besser geworden, demnächst versuche ich mal eine Matte zu stricken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 Schaut toll aus und die Katze guckt sehr besitzergreifend. Ein Projekt gut gelungen beendet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2021 vor 32 Minuten schrieb Merle: Schaut toll aus und die Katze guckt sehr besitzergreifend. Ein Projekt gut gelungen beendet. Besitzergreifend??????? Ich würde den Blick eher dankbar bezeichnen! So nach dem Motto: " Dein Körbchen ist sehr gemütlich und was machst du da noch schönes für mich!" Doch vielleicht irre ich mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2022 Fear also lack of knowledge aslo talents contribute considerably to low self value. Karate teaching provides tricks that lend those to learn and take into account skills which will help any student to realize not just that each of them are able to perform but also shows a sense of trust from knowing of what they have learned. Fear is reduced after knowing there are talents to lean upon when confronted by and enemy. When students progress to new abilities, challenges are met with much less apprehsion and with a lot more will to triumph and win. If you want to learn more take a look at this website:adult karate las vegas around 89183 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen