spike 33 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo, ich heiße Justine, komme aus NRW und bin Sprachtherapeutin, mache nebenbei noch Naildesign und habe ein kleines Mädchen von 2,4 Monaten. Ich nähe seit dem Sommer. Ich habe eine billig Singer Nähmaschine zum Geburtstag bekommen, da ich mal ausprobieren wollte, ob mir das Nähen Spass macht und bin da nun total verfallen, soweit meine Zeit dafür reicht😀 . Zuerst habe ich eine Pumphose für meine Kleine genäht, gefolgt von Beenies, Milow, Utensilos. nun überlege ich mir evtl eine overlook anzuschaffen oder eine vernünftige Nähmaschine.... Aber ich bin bei den ganzen Maschinen total überfordert😂 und fragt man 5 Leute, hat man 5 unterschiedliche Meinungen 😂😂😀😀 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Felderbse 1 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Deshalb nicht zu viel fragen:-) Ich heisse Jeanette und komme aus Mannheim. Ich bin selbständig, habe 2 Chihuahuas, 2 erwachsene Töchter und bald ein Enkelmädchen <3 . Vor bestimmt fast 30 Jahren hatte ich den Spass am Nähen verloren und ihn nun völlig überraschend Ende Oktober wiedergefunden. Begonnen habe ich mit einer 100 Euro Singer, aber bin dann sehr schnell auf eine Pfaff Expression 3.5 umgestiegen. Dazu habe ich von meiner Familie noch eine W6 454D Overlock zu Weihnachten bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rinna 55 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Hi Justine! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Hier ist doch viel übersichtlicher als bei FB, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spike 33 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 allerdings, und man wird hier bestimmt nicht gesteinigt, wenn man für ein Mädchen blau näht 😂😂😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Wie, kann man für ein Mädchen auch eine andere Farbe nehmen 😉😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spike 33 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 genauso sehe ich das auch 😂😂😂☺☺😛 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen