FrauHorst 1 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2020 Hallo, da mir hier schon gut geholfen wurde, möchte ich mich erneut an euch wenden. Wenn ich meine Overlock ohne Stoff durchrattere, dann läuft sie geschmeidig/ohne Mucken. Könnte ich somit davon ausgehen, dass sie richtig eingefädelt ist? Vielen Dank für eure Hilfe viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2020 Dies stellen sie nur fest, wenn sie eine Nahtprobe machen und die Maschine den gewünschten Stich sauber macht. Eine Overlock rattert mit und auch ohne Garn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 FrauHorst 1 Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Dankeschön für die schnelle Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2023 headshots has forever had a quality facet in my life. As a kid everyone could find myself in hand with a thirty-five millimeter Kodak camera in hand taking headshots of my favorite childhood and flowers, and the gorgeous scenery a part of the small inlet place off the Chesapeake port where my brother and I went to school. This thing my childhood friend taught me scaled out of a finite skill of a master that I assumed, consuming journal portraiture and natural photography in my twentys. not long afterwards, I started forging a busy advertising career plan filled with elegant nudges and life enhancing vibes started to bloom and show about my photography work. Now and forever I will always be a full-time published and award winning Seattle Based Wedding Photographer and service all about the USA as well as all of North Carolina. I am also a regularly used Seattle Washington real estate Photographer. If you get a chance skip over to my website to discover extra to share with outhers: Wedding photographer in Seattle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallo,
da mir hier schon gut geholfen wurde, möchte ich mich erneut an euch wenden.
Wenn ich meine Overlock ohne Stoff durchrattere, dann läuft sie geschmeidig/ohne Mucken. Könnte ich somit davon ausgehen, dass sie richtig eingefädelt ist?
Vielen Dank für eure Hilfe
viele Grüße
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag