Utau 0 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2020 Hallo Ich bin ganz neu hier Ich habe aus einem jumpsuit versucht ein Kleid zu nähen doch irgendwie wurde das in der Mitte nicht schön flach sondern so gefafft. Eine Idee wie man das retten kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Hast Du schon gebügelt? Welches Material ist es und welche Nadel hast Du benutzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Utau 0 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Liebe Sybille, danke für deine Antwort Das Material ist s: 98% Polyester 2% Elastan. Nadel habe ich eine ganz herkömmliche beutzt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0 Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2020 Hattest Du den Stoff unter der Maschine denn gespannt gehalten beim nähen? Es sieht aus als hättest Du ihn einfach laufen lassen. Falls es daran liegt hilft es nur die Naht nochmal loszutrennen und neu zu nähen. Meist reicht wenn man ein paar cm unter der Taillennaht anfängt und ein paar cm überm Saum aufhört - da kann man etwas dran zupfen um den eingehaltenen Stoff glatt zu bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hallo
Ich bin ganz neu hier
Ich habe aus einem jumpsuit versucht ein Kleid zu nähen doch irgendwie wurde das in der Mitte nicht schön flach sondern so gefafft. Eine Idee wie man das retten kann?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag