Izzy 3 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Hallo, ich habe mich jetzt auch mal hier registriert, nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit das Nähen als Hobby entdeckt habe Am Anfang einmal weil ich es echt cool finde sich genau das machen zu können was man will und weil irgendwann mal ein Bezug für die Sitzgruppe im Camper und Vorhänge und alles was man da so braucht genäht werden soll, das was es da zu kaufen gibt gefällt mir meistens nicht wirklich Und leider kenne ich niemanden der sich auch nur ansatzweise mit dem Nähen auskennt also muss ich eventuell dann euch mal fragen wenn ich nicht weiter weiss Liebe Grüße, izzy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Hallo Kaufe ungern ein und es braucht gefühlt eine Ewigkeit und drei Tage bis ich Kleider oder Schuhe finde, wo ich sagen kann nach dem Anprobieren: Ja, genau das, was ich suchte. Wenn man es selber näht, ist allein schon die Auswahl des Stoffes eine Freude. Liebe Grüsse Merle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Herzlich Willkommen Izzy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Herzlich Willkommen hier Wir wohnen im gleichen Bundesland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 vor 27 Minuten schrieb FrauBlau: Herzlich Willkommen hier Wir wohnen im gleichen Bundesland Sie auch?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Von mir auch ein herzliches Willkommen 😊. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Runde ☺ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Izzy 3 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Danke euch allen für das nette Hallo @Merle ja ich finds auch schwer mich beim Stoff zu entscheiden da gibts so viele tolle Stoffe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen