FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2020 Hallo ihr Lieben, gibt es eine Möglichkeit, aus Umstandshosen (die mit dem großen Bauchbund) normale Hosen zu machen? Einfach den großen Bund abschneiden und ein Gummiband einführen? Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Es gibt da von kaidso onlinekurse einen kostenlosen. Der nennt sich was mit Muffintop. Ich kann mir vorstellen das Du die Hose in der Form ändern kannst. Schau doch mal nach. https://kaidso-onlinekurse.de/shop/kostenlose-kurse/hosenbund-muffin-top-kostenlos/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Danke für den Tipp, liebe Sybille. Das werde ich mir nachher direkt anschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2020 Ich wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen