Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Aus dem SewVent habe folgende Sachen genäht: Mini-Shopper (verkleinert), Sulpen und Musselintuch mit sauberen Ecken bearbeitet 16. November 2021 von Sybille Dreyer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2021 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2021 Das ist wirklich hübsch! Liebe Grüße Christina 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2021 Dankeschön Den Minishopper nehme ich für Handarbeit im Wartezimmer mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2021 Da warst ja wieder fleißig! Sehr schöne Verarbeitung! Du überrascht mich immer wieder aufs Neue! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 Dankeschön liebe Näheule, jetzt werde ich glatt etwas rot über das Lob von Dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2021 vor 12 Stunden schrieb Sybille Dreyer: Dankeschön liebe Näheule, jetzt werde ich glatt etwas rot über das Lob von Dir. Oh sorry! wollte wirklich nicht dich in Verlegenheit bringen. Weißt ja ich bin sehr direkt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2022 Ich zeige hier nun meine Asventskalendertasche, die Bugwelle: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2022 Es kann Frühling werden. Shirt für mich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2022 Sehr sehr schöne Tasche und auch dein Shirt ist dir gut gelungen. Oh ja der Frühling könnte wirklich schon kommen. Jedes Jahr kann ich es kaum erwarten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen