Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2021 @Rika ich habe das auf youtube gefunden. Unter dem Video gibt es einen Link für Anleitungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Da ich ja schon einmal die Weihnachtsstoffreste rausgekramt hatte, habe ich mal 2 neue Kissenhüllen und ein passendes Inlet genäht. (Fürs 2. reicht die Füllung nicht mehr). Ich habe das erste Mal eine Paspel, eine Fakepaspel selbst genäht und dazu dann noch einen RV eingebaut. Ich glaube das neue Sofa freut sich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Und weil die Füllung eh nicht mehr für ein Kissen reicht, habe ich mal einen Fiegenpilz zum Herbst probiert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 @Rika nö, hab unten Dekosteinchen für den Stand eingefüllt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2021 Ich nehme die Kissen ! Beide sind sehr schön! Deine selbstgemachte Paspeln sind dir gut gelungen. So einen Fliegenpiz habe ich schon als Nadelkissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Danke liebe Näheule. Die kleinen Kissen sind 35 x 35 cm und es ist noch eines 50 x 50 cm entstanden mit verdeckten RV, den ich gleich nach dem Zuschnitt eingenäht habe. Davor könnt ihr mein Nadelkissen mit den langen und leider stumpfen Nadeln sehen. Es steht jetzt auf dem Schrank, weil mein Katerchen das so toll fand. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt 74 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Der Nadel-Kaktus ist ja mal genial Die Idee ist echt klasse und schaut so originell aus. Ich hab son ganz simples Nadelkissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2021 Wau, dein Kaktus sieht bestimmt gut aus zwischen richtigen Kaktenen. Eine schöne Idee, ich bin begeistert! Was man so alles aus Stoff nähen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Danke ihr Lieben, der Nadel-Kaktus war eines meiner ersten Projekte aus einer alten Bluse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek 62 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Der Nadelkaktus ist super! Tolle Idee! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen