StickNeuling 0 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2020 Biete euch hier eine fast neue nur 3 x benutze Stick- und Näh-Kombimaschine von Veritas Florence inkl. Stickeinheit. Mit Rechnung und voller Garantie. Maschine war ein Geschenk von meinem Mann. Ist nicht so mein Ding. OVP mit sehr viel Zubehör. Z.b. 10 Rollen Stickgarn, Stickvlies, Nadeln etc.. NP der Maschine liegt bei 999,00 Euro. Mit der App die Sie kostenlos aus dem PlayStore bekommen und der EZ Design Software die ich als Original auf CD dabei gebe können auch andere Stickdateien verarbeitet werden. FP 749,00 Euro. Merkmale und Funktionen im Überblick: 120 Stiche 2 Schriftarten für Alphabet und Zahlen Stretchstiche Overlockstiche Blindsaumstiche Zierstiche Freihandstopfen Stickerei und Monogrammieren Quiltstiche 1-Stufen-Knopflochautomatik Start-/Stopp-Taste Stufenloser Geschwindigkeitsregler Automatischer Fadenabschneider Automatische Vernähfunktion Stichlänge stufenlos einstellbar von 0,0 bis 4,5mm Stichbreite stufenlos einstellbar von 0,0 bis 7,0mm Ausklappbare Stichmusterkarte Zubehör : Universalfuß Reißverschlussfuß Knopflochfuß Satinstichfuß Knopfannähfuß Kantenumnähfuß Blindstichfuß Stopf-/Stickfuß Greiferspulen 5 Nadeln 2 Filzunterlagen Kantenlineal Spulenhalter (groß) Spulenhalter (klein) Filzunterlage L-Schraubenzieher Schraubenzieher Reinigungspinsel / Nahttrenner Fadennetz Stickrahmen (120x180mm) Stickrahmen (50x70mm) Geradstich-Stichplatte Versicherter Versand, auch als Nachnahme möglich. Kein PayPal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StickNeuling 0 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2020 Angebot zu Pfingsten von mir: 699 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen