Schneider 0 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2020 Hallo liebe NäherInnen, ich studiere Europäische Ethnologie/ Volkskunde an der Universität Augsburg und bräuchte eure Hilfe. Im Rahmen meiner Masterarbeit interessiere ich mich für die Mediennutzung von NäherInnen, sowohl zur Inspiration, Motivation, als auch bei praktischen Fragen. Dazu habe ich eine Onlinebefragung erstellt, den Link findet ihr hier: https://www.q-set.de/q-set.php?sCode=DBDRXKHQQHPP Ich würde mich ganz besonders freuen, wenn ich mit einigen von euch ein Interview über Skype führen könnte, weil ich dann die Möglichkeit habe, Rückfragen zu stellen. Schreibt mir bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht. Alle Daten werden natürlich anonymisiert und vertraulich behandelt. Vielen Dank für eure Hilfe! Ich hoffe, es geht euch trotz Coronakrise gut. Lea Schneider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schneider 0 Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2020 Hallo liebe NäherInnen, ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und suche dringend noch Nähbegeisterte, die mit mir ein Telefoninterview führen würden. Schreibt mir bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht. Alle Daten werden natürlich anonymisiert und vertraulich behandelt. Vielen Dank für eure Hilfe! Lea Schneider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen