FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2018 Eine sehr schöne Tasche! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Dieses Mal nichts genähtes, bei mir ist eine neue Nähmaschine eingezogen. Eine Elna expirience 540. Sie entspricht meinen Anforderungen und näht durch 6 Lagen Jeans wie Butter. Am Mittwoch habe ich Einweisung und wenn ich die Maschinen gewechselt habe, dann bekommt ihr noch ein Originalbild. Ach ich freue mich so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Viel Spaß mit der neuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Viel Spaß damit . 6 Lagen Jeans hört sich gut an- Viele Grüße Susanne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Am 30.08.2018 um 18:12 schrieb Sybille Dreyer: Mir fällt gerade auf das ich Euch meine "Summer" (Shorts von Pattydoo) noch nicht gezeigt habe. Hier also ist sie, mit kleinem Fehler. Da ich nichts in de Bund gesteckt trage, wird es nicht auffallen. Sie sitzt ansonsten gut. die seh ich jetzt erst Schön, ganz mein Geschmack . Wo ist denn der niedliche Stoff her ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Der Stoff ist aus dem örtlichen Stoffladen. Als ich verschiedene Elna zur Probe genäht habe gab es auch gerade eine Aktion mit reduzierten Stoffen und ich habe ihn mit genommen. Nähere Angaben kann ich nicht machen, ist leichte Webware. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Viel Spaß mit deiner neuen Maschine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2018 Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen liebe Sybille. Ich freue mich total mit Dir, und wünsche Dir allzeit gute Naht. Auf ein Originalbild freue ich mich schon, und auf die entstehenden Nähprojekte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2018 Danke, mit dem Bild klappt es gerade nicht, weil ich ein neues Handy habe und das Foto noch nicht laden kann. Ist aber in Arbeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2019 Hier nun ein Bild der ausgepackten Elna. Es näht sich einfach traumhaft mit ihr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen