Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Oh, das ist so schade. Ich hoffe mal, denn die 2 Damen bleiben und die Schneiderin mit den Nähkursen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene bleibt auch. Es soll noch mehr und andere Stoffe geben. Ich werde sehen. Sonst muss ich mit Bus und Bahn bis fast in die Stadt fahren. Dort gibt es Karstadt mit einer sehr schönen Nähabteilung. Da ich kein Stofflager habe, der Platz fehlt, wäre es für mich dann recht umständlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2020 Du hast wie immer ganz tolle Sachen genäht, liebe Sybille Mir gefällt die Idee der Liegewiese total gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2020 Am 1.7.2020 um 12:03 schrieb FrauBlau: Du hast wie immer ganz tolle Sachen genäht, liebe Sybille Mir gefällt die Idee der Liegewiese total gut! Mir auch, hätte auch gleich Verwendung . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen