Gwynbleidd 0 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und eine absolute Nähanfängerin. Würde mir gerne Inspirationen holen, um mir eine kleine Nähecke im Schlafzimmer einzurichten (mit klein mein ich: wirklich nur eine Ecke :)). Und dachte daher ich frage einfach mal im Forum: wie sieht euer Nähplatz aus? Liebe Grüße Bia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2020 Hallo Bia, erstmal herzlich willkommen hier und einen regen Austausch. Ich hab auch mit einer kleinen Nähecke angefangen, hatte dann einen Nähtisch gekauft, auf dem die Maschine gut verstaut war, und zusammenklappbar, dass er dann wie ein Schrank aus sah, auch auf Rollen, so konnte man ihn immer schnell verstauen und irgendwo unterbringen. Seit dem Auszug meiner jüngsten Tochter, hab ich den Luxus von einem eigenen Nähzimmer. Übrigens, mein erstes eigenes Zimmer überhaupt, hatte ich mir als Kind immer gewünscht . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2020 Auch von mir ein herzliches Willkommen und fühle Dich hier wohl. Ich habe auch nur eine Nähecke in unserer Essecke mit dem ausklappbaren Esstisch eingerichtet. Mitte letzten Jahres hat mir mein Mann einen schönen großen und festen Tisch gebaut. Die Essecke haben wir vorher auch nicht genutzt. Auf dem Tisch wurde nur immer alles Mögliche abgelegt, meist von meinem Mann und jetzt deponiert er nur noch kurzfristig sein Handy dort und ich kann mein Nähprojekt dort liegen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen