Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2018 Toll die Tasche und der Stoff !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Und ich habe mich gewundert, warum die Nähmaschine sich plötzlich mit dem Material etwas mehr anstrengt wie vorher ... 1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Herrlich 😂😂😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Oh Sabine 😂😂, das könnte mir auch passieren. Ist doch sehr dekorativ 🙊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 oha, das könnte ir auch passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Shit happens... Sowas kommt in den besten Nähstuben vor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 das könnte von mir sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 Ich hab's dann mal wieder abgetrennt und das Gurtband neu angenäht 🤣 morgen wird dann das Handmaß mit Tesafilm versorgt 😎. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) uii, tolle Stoffe auf der Schnabi! Da würde ein angenähtes Lineal definitiv stören... bearbeitet 14. August 2018 von Lunani 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 16. August 2018 Gefällt mir jetzt schon die Tasche !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen