Gast Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Am 25.11.2017 um 05:48 schrieb Sybille Dreyer: Er steht nur für´s Foto da. Seit ich mein Handy dort parke muss ich mich nicht mehr anrufen, weil ich nicht weiß, wo ich es hin gelegt habe. Das würde bei mir nichts bringen, da ich es grundsätzlich (mal von der momentanen Situation abgesehen) auf lautlos habe. 🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 vor 20 Stunden schrieb Susa2577: Das würde bei mir nichts bringen, da ich es grundsätzlich (mal von der momentanen Situation abgesehen) auf lautlos habe. 🙈 Susa, und wenn Du Vibration anschaltest und ein Glöckchen an den Stuhl hängst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Hm, das wäre evtl. eine Option Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Nähkörbchen life ... Eilauftrag: wir nähen Wolltäschchen für den Weihnachtsmarkt, es wird wohl eine lange Nacht ... und ich suche wie blöd nach passendem Stoff zu den grünen Knäueln 😥 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunshineich 3 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Das sieht aber nach Arbeit aus. Da bin ich auf das Endergebnis sehr gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Kann ich verstehen Sabine, zu so einem grün hätte ich auch nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Dann viel Spaß heute Nacht 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2017 Zwischenstand 😁 Die ersten Säckchen sind fertig. Die Mehlsäcke sind jetzt kleine Beutel zwei ausrangierte, gekochte Jeans müssen noch fertig trocknen , Stöffchen zum füttern liegt für später bereit. Es soll bunt werden 😊, ich glaube, das klappt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2017 Fertig 😃 Nachdem ich heute den ganzen Tag unterwegs war, habe ich nur noch in Kästen gepackt. Morgen früh kommen noch Flyer mit Strickanleitung und Maßtabelle dazu, dann wird ausgeliefert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Wow! Die sind toll geworden! Da gibt es bestimmt einige Abnehmer 😃 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen