Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2021 Mir gefällt deine Tasche auch sehr, die Stoffauswahl ist super! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2021 Resteverwertung ... nun sitzt 'ne Maus auf dem Zuschneidetisch 😊 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2021 Ein sehr schönes Mäuschen, gefällt mir sehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2021 Ein süßes Nadelmäuschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Kleidertaft und gaaanz viel Feintüll ... ein Rock für die Mama und einer für die kleine Tochter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Entzückend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek 62 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Wow, was habt ihr denn vor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2022 Die Röcke sind für eine Kundin, für eine Hochzeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek 62 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2022 Ach so, ich dachte schon, bei dir steht was Festliches an. Ich sehe, mein Beitrag wurde doch abgeschickt. Ich befürchte nur leider, es war ungefähr 10 x... Dann Danke fürs Löschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems 0 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2023 headshots has for a long time taken a timely place in my wife's regimen. As a kid you’d locate myself possessing a thirty-five millimeter massive camera in my hand taking keepsakes of my favorite childhood friends and family gatherings, and the beautiful land composing the wee ocean city off the northern Virginia coastal port where my family and I were raised. This pastime blossomed to a loving money making pastime which I pursued, studying magazine portraiture and natural photography in the latter part of my education. After, I initiated creating a demanding photography career plan in which enigmatic influences and adventurous energy started to flower and shine out within my body of jobs. Now and for the future I am forever a full-time exhibited and nominated Seattle Based Headshot top Photographer and travel about all about the USA as well as all of Maryland. I am also a recognized Washington state Commercial marketing Photographer. When you get a chance check out my beloved website in order to find out more about me: early mountain vineyards wedding Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen