Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2020 Dankeschön 😙 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
je.frei 1 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 Hallo Sabine! Darf ich fragen woher du den Stoff hast? Die Bluse sieht toll aus! Das Wetter wird bald auch warm werden, dann kannst du die Schönheit ausführen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2020 @je.frei Dankeschön ❤ der Stoff ist von Stoffe.de, ein schön leichtes Viskose Gewebe; der Schnitt aus einem Burdaheft aus 2007. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
je.frei 1 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 @Sabine Figge Dankeschön!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2020 Gefällt mir auch wirklich sehr. Der Schnitt ist super !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2020 Fledermausshirts für meine Mutter nach einem Tina Schnitt aus den 1980ern, nach wie vor ihr absolutes Lieblingsschnittmuster. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2020 Die gefallen mir sehr gut, denn ich habe auch vor kurzem den Fledermausschnitt entdeckt. Das Shirt ist so schön luftig an heißen Tagen und man ist zu jeder Gelegenheit gut und nicht zu freizügig angezogen. Ich habe mir gerade noch 2 Stoffe gekauft, weil ich da gern weitere Shirts haben möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2020 Mir gefallen sie alle beide auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2020 Bei mir sieht's grad fast wie im Nähmaschinenladen aus 😂 Leider kein Neuzugang, die Gritzner ist nur zu Gast ☺... Einnähen und am Nachmittag einen Crashkurs für die neue Besitzerin. Will gleich loslegen und schauen wie die junge Dame sich im Vergleich zu ihren Ahnen so macht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2020 So viele Schätzchen! Die hätte ich auch gerne Probegenäht! Besetzen kann ich auch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen