FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Ich drück auch ganz feste mit!! Alles Liebe euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Am 12.11.2017 um 16:04 schrieb Sabine Figge: , seit letzter Woche habe ich nun einen Organspenderausweis. Das finde ich gut, ich habe auch einen und mich für eine Knochenmarkspende registrieren lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Hi allerseits. Ich bin im Moment nicht so oft hier, da Thilo immer noch in der Klinik ist. Ihm wird nächste Woche ein Kunstherz implantiert. Ich denke wenn die OP durch ist bin ich auch wieder häufiger hier anzutreffen. bearbeitet 17. November 2017 von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Liebe Susi, ich wünsche Euch ganz viel Kraft dafür, und alles Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Dem kann ich mich nur anschließen. Alles gute für deinen Mann und für dich eine liebe Umarmung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Alles Gute für die OP und liebe Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Auch von mir alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Das Du jetzt anderes im Kopf hast, kann ich gut verstehen und schließe mich allen guten Wünschen für Euch an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Auch von mir die allerbesten Wünsche für Euch beiden 😚 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Ich danke euch. Aber da ich ja auch mal auf andere Gedanken kommen muss, werde ich sicher auch mal meine Maschine quälen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen